News

Alles Neu macht bei uns nicht der Mai

Liebe Hitzköpfe Freunde,

lange habt ihr nichts mehr von uns gehört....Damit ist jetzt Schluß! Freut euch auf einen bunten Herbst 

XMas Sale

Von heute bis einschließlich Samstag gibt es 20% auf ausgewählte Hitzköpfe! Schaut unter 4 Men oder 4 Women und meldet euch über das Bestellformular. Bitte gebt den Namen eures Hitzkopfes an. 

Meet us

....am Samstag, 17.11.2012 könnt ihr uns und unseren Stand auf dem Weihnachtsbasar der Freien Waldorf Schule Hamm finden. Beginn ist im 11.00 Uhr Ende um 17.00 Uhr.

http://www.fws-hamm.de/

on the Water

Hitzköpfe goes on Water....für alle Wassersportler unter euch gib es ab sofort Hitzköpfe Lycra mit UV 50+. Erhältlich in den Farben schwarz, rot, weiß. Hinten mit Hitzkopf, vorne mit Schriftzug.
Bei Interesse einfach über das Kontaktformular

4Cold

Der Sommer macht Pause! Pünktlich zur Schafskälte gibt es jetzt die Hitzköpfe mit Polarfleece Stirnband.

Neue Hitzköpfe

In den Kategorien 4Men und 4Women findet ihr viele neue Modelle unserer geliebten Hitzköpfe

4Tomorrow ist endlich online

Auch an die Kleinsten wurde gedacht. In der Kategorie 4Tomorrow findet ihr alles für die Kinderköpfe. Viel Spaß beim stöbern

Hups, was seh ich da!

Für den ein oder anderen von euch nicht mehr ganz neu, aber immer noch erwähnenswert. Die Hitzköpfe und Bodemotion waren mit ihrem zweiten gemeinsamen Werk in der örtlichen Lokalpresse vertreten. Für den Hellweger Anzeiger durfte ich sogar ein Interview geben, ebenso wie für unseren Lokalsender Antenne Unna. Antenne Unna schickte eine Reporterin zu uns und die fand die Hitzköpfe so toll, dass sie glatt einen Hitzkopf mitnahm und der wurde anschließend verlost. 

Bilder dazu findet ihr auf unserer Facebook Seite www.facebook.com/hitzkoepfe